Amazon Fire TV präsentiert sich mit neuer Oberfläche

In letzter Zeit war es mit der Einführung von Amazon Dot und Echo zwar sehr laut um das Unternehmen, aber Neues zum Thema Fire TV hörte man dennoch vergebens. Nun endlich hat Amazon die Alexa Fernbedienung präsentiert, die ähnlich wie die bekannte Sprachsuche funktionieren soll. Diese sind aber diesmal nicht nur für die hauseigenen Inhalte anwendbar, sondern beziehen auch andere Dienste mit ein. Selbst Lieferdienste sollen damit in der Zukunft nutzbar sein, was in den USA schon seit einiger Zeit an großer Beliebtheit gewinnt. Leider wird der Funktionsumfang mit der Alexa in Verbindung mit dem Fire Tv etwas geringer ausfallen wie in Kombination mit Amazon Echo.

Amazon Echo Test

Einen Erscheinungstermin gibt es derzeit noch nicht. Über weitere Neuheiten werden wir euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.